Seit 2010 arbeite ich als Vocalcoach für die Musik- und Kunstschule Bielefeld. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, junge Menschen zu fördern und zu unterstützen.

Aus den Musicalproduktionen der Musik-und Kunstschule sind zahlreiche Talente hervorgegangen, die heute erfolgreich als Sänger, Schauspieler oder Musicalsänger arbeiten. Seitdem bin ich bei  weiteren Produktionen als Coach tätig.

An der Musik- und Kunstschule Bielefeld habe ich nun seit einigen Jahren eine eigene Gesangsklasse und unterrichte im Einzelunterricht Pop- und Musicalgesang.

 

 

Im Rahmen des Gesangsunterricht werden unter anderem folgende Bereiche erlernt und geübt:

- Umgang mit der Stimme

- Intonation

- Ausdruck und Interpretation

- Songs erarbeiten und vorbereiten

- Körperarbeit und Haltung

- Sprach- und Sprechunterricht

 

Wer sich für privaten Gesangsunterricht interessiert, meldet sich einfach per E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!